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FAQs
Hauptsitz:
Global SafeTrack Systems GmbH
Filzenweg 14
83071 Stephanskirchen
Tel. 08036 3013182
Fax. 08036 3013181
info@globalsafetrack.com
Register: HRB 23481 Traunstein
WEEE-Reg-Nr DE37413457
Batt-Reg.-Nr. DE44255788
Weitere IT-Lösungen von Global SafeTrack System:
Allgemeiner Hinweis: Bitte nutzen Sie das A*LIVE als zusätzliches Sicherheitstool, das andere Sicherheits-Maßnahmen niemals ersetzen und keine höhere Risikobereitschaft fördern soll.
Hinweis zur Verwendung von SMS als Alarmierungsadresse: Für häufige Benachrichtigungen empfehlen wir die Verwendung der App Telegram statt SMS.
Telegram einrichten -> siehe Handbuch
ALIVE Schnellstarter
Handbuch Webportal TRIPSHARE und SMARTSAFETY
Handbuch SAFESOLE / SMARTSOLE
Ja, das ist kein Problem. Nach der Bestellung des Tarifs fragen wir Sie nach Ihrer IMEI Nummer, dem AuthCode und dem gewünschten Aktivierungsdatum für die Einrichtung des Tarifs.
Ja, das ist kein Problem. Wir benötigen nur die IMEI Nummer Ihres neuen Geräts.
Ja. Bitte senden Sie uns hierfür die E-Mail Adresse, Rechnungsadresse, Bankverbindung/Kreditkarte zu, dann leiten wir alles weitere in die Wege.
Ihr Freund/Ihre Freundin kann somit die noch laufende Jahresgrundgebühr nutzen, ohne dass diese verfällt.
Bitte nutzen Sie dazu unser Formular Tarifwechsel beauftragen
Der erste geht nur "adhoc" über https://protegear.io/tripshare/#/devices - der zweite ist für Vorausterminierungen gemacht (siehe Formular Tarifwechsel beauftragen)
Wenn Sie Ihren Tarif auf "Pay per day" wechseln wollen, schreiben Sie uns am besten eine E-Mail.
Die Alarmierungskette ist innerhalb von 1-2 Minuten angelaufen und es laufen folgende Aktionen parallel:
* Benachrichtigung der hinterlegten Notfallkontakte (und ggf Abfrage weiterer Daten),
* Antwort an das auslösende Gerät (SMS/EMail)
* Versuch, Sie auch telefonisch zu erreichen
* Kontaktierung der lokal zuständigen Rettungsleitstelle (von den lokalen Richtlinien vorgegeben)
Sehen Sie sich auch folgendes Video zu dem Thema an: What happens when you trigger an SOS
Wenn das Gerät angeschaltet ist, sucht das Gerät nach einer Verbindung zum Satelliten. Befindet sich das Gerät dabei indoor, ohne freie Sicht zum Himmel, führt diese ständige (erfolglose) Abfrage beim Satelliten zu einem extrem hohen Batterieverbrauch.
Wie kann ein ADVANCE Unit mit einem STANDARD Unit verbunden werden?
Wir wird das neue Clip-System am Helm angebracht?
Wie kann ich mehrere ADVANCE Units hintereinander verbinden?
Wie kann ich den Plug säubern?
(C) Global SafeTrack Systems GmbH, Filzenweg 14, 83071 Stephanskirchen, Tel. 08036/3013182
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