Tarifwechsel beauftragen
Hier können Sie für Ihr Iridium-Gerät einen Tarifwechsel beauftragen. Zum Wechsel Ihres A*LIVE-Tarifs klicken Sie
hier.
Bei Reaktivierung aus StandBy aktiv in ca. 5-20 Minuten (Sie erhalten eine EMail sobald Ihr Gerät aktiv ist).
ACHTUNG! Kurzfristige Aktivierung nur möglich, wenn die unten angegebenen Daten "IMEI" und "Email-Adresse" exakt mit den bei uns hinterlegten Daten übereinstimmt (siehe letzte Rechnung!)
Tarifwechsel für InReach
Aktivierung eines Geräts
Was ist der Unterschied zwischen ...DAY Tarifen und ...Pay-per-Day - Tarifen?
DAY Tarife lassen sich im Voraus terminieren, also zB auch für Zeiten in denen man keinen Internetzugang mehr hat.
Pay-per-Day Tarife werden online unmittelbar (adhoc) aktiviert bzw. deaktiviert.
Alle Tarife verlängern sich ohne entsprechende Aktion jeweils automatisch um die gleiche Periode.
Tarifwechsel für A*LIVE
Hier können Sie für Ihren A*LIVE einen Tarif- bzw Statuswechsel (Aktiv/StandBy) beauftragen.
Bei Reaktivierung aus StandBy in rund 30 Minuten (Sie erhalten eine EMail sobald Ihr Gerät am Satelliten geschaltet ist). Vorlaufzeit für Tarifwechsel mindestens 24 Stunden.
ACHTUNG! Kurzfristige Aktivierung nur möglich, wenn die unten angegebenen Daten "IMEI" und "email-Adresse" exakt mit den bei uns hinterlegten Daten übereinstimmt (siehe letzte Rechnung!)