Hier können Sie für Ihr Iridium-Gerät einen Tarifwechsel beauftragen. Zum Wechsel Ihres A*LIVE-Tarifs klicken Sie
hier.
Bei Reaktivierung aus StandBy aktiv in ca. 5-20 Minuten (Sie erhalten eine EMail sobald Ihr Gerät aktiv ist).
ACHTUNG! Kurzfristige Aktivierung nur möglich, wenn die unten angegebenen Daten "IMEI" und "Email-Adresse" exakt mit den bei uns hinterlegten Daten übereinstimmt (siehe letzte Rechnung!)
Vielen Dank, für die Übermittlung Ihrer Daten.
Beim Senden Ihrer Nachrichtes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was ist der Unterschied zwischen ...DAY Tarifen und ...Pay-per-Day - Tarifen?
DAY Tarife lassen sich im Voraus terminieren, also zB auch für Zeiten in denen man keinen Internetzugang mehr hat.
Pay-per-Day Tarife werden online unmittelbar (adhoc) aktiviert bzw. deaktiviert.
Alle Tarife verlängern sich ohne entsprechende Aktion jeweils automatisch um die gleiche Periode.
Hier können Sie für Ihren A*LIVE einen Tarif- bzw Statuswechsel (Aktiv/StandBy) beauftragen.
Bei Reaktivierung aus StandBy in rund 30 Minuten (Sie erhalten eine EMail sobald Ihr Gerät am Satelliten geschaltet ist). Vorlaufzeit für Tarifwechsel mindestens 24 Stunden.
ACHTUNG! Kurzfristige Aktivierung nur möglich, wenn die unten angegebenen Daten "IMEI" und "email-Adresse" exakt mit den bei uns hinterlegten Daten übereinstimmt (siehe letzte Rechnung!)
Vielen Dank, für die Übermittlung Ihrer Daten.
Beim Senden Ihrer Nachrichtes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
(C) Global SafeTrack Systems GmbH, Filzenweg 14, 83071 Stephanskirchen, Tel. 08036/3013182
Datenschutz |
Impressum |
AGBs